🚦 www.Corona-Ampel-Coburg.de 🚦
7 Tage Inzidenz und Hospitalisierung für Coburg und Umgebung
Landkreis
7 Tage Inzidenz pro 100.000
Rhön-Grabfeld
0
Neue Fälle von gestern
0
Fälle der letzten 7 Tage
+0
Fälle insgesamt
44.345
Stabilität:
Tote bisher
190
Todesrate
0,43 %
Einwohnerzahl
79.376
7 Tage Inzidenz in Bayern
2,9
Keine Intensivstation-Informationen vorhanden. Intensivpatienten werden in der Regel im nächsten Stadtkreis behandelt

Die Corona-Ampel für Rhön-Grabfeld (Landkreis) ist aktuell auf GRÜN!

Aktuelle Inzidenz in Rhön-Grabfeld (Landkreis)

Die 7-Tage Inzidenz pro 100.000 Einwohner in Rhön-Grabfeld ist aktuell 0.

Landkreis Rhön-Grabfeld hat insgesamt 79.376 Einwohner. Es gab bisher schon 44.345 positive Tests in der Region. Insgesamt sind hier schon 190 Menschen mit oder an den Folgen des Corona-Virus gestorben.

Durch die bisherigen Spenden kann ich diese Seite werbefrei und ohne Datenverkauf an Dritte betreiben. Das soll auch weiterhin so bleiben.