🚦 www.Corona-Ampel-Coburg.de 🚦
7 Tage Inzidenz und Hospitalisierung für Coburg und Umgebung
Landkreis
7 Tage Inzidenz pro 100.000
Lichtenfels
4,5
Neue Fälle von gestern
+1
Fälle der letzten 7 Tage
+3
Fälle insgesamt
37.417
Stabilität:
Tote bisher
198
Todesrate
0,53 %
Einwohnerzahl
66.741
7 Tage Inzidenz in Bayern
2,9
Keine Intensivstation-Informationen vorhanden. Intensivpatienten werden in der Regel im nächsten Stadtkreis behandelt

Die Corona-Ampel für Lichtenfels (Landkreis) ist aktuell auf GRÜN!

Aktuelle Inzidenz in Lichtenfels (Landkreis)

Die 7-Tage Inzidenz pro 100.000 Einwohner in Lichtenfels ist aktuell 4,5.

Landkreis Lichtenfels hat insgesamt 66.741 Einwohner. Es gab bisher schon 37.417 positive Tests in der Region. Insgesamt sind hier schon 198 Menschen mit oder an den Folgen des Corona-Virus gestorben.

Durch die bisherigen Spenden kann ich diese Seite werbefrei und ohne Datenverkauf an Dritte betreiben. Das soll auch weiterhin so bleiben.