🚦 www.Corona-Ampel-Coburg.de 🚦
7 Tage Inzidenz und Hospitalisierung für Coburg und Umgebung
Kreisfreie Stadt
7 Tage Inzidenz pro 100.000
Bamberg
1,3
Neue Fälle von gestern
0
Fälle der letzten 7 Tage
+1
Fälle insgesamt
33.882
Stabilität:
Tote bisher
184
Todesrate
0,54 %
Einwohnerzahl
77.749
7 Tage Inzidenz in Bayern
2,9
Keine Intensivstation-Informationen vorhanden. Intensivpatienten werden in der Regel im nächsten Stadtkreis behandelt

Die Corona-Ampel für Bamberg (Kreisfreie Stadt) ist aktuell auf GRÜN!

Aktuelle Inzidenz in Bamberg (Kreisfreie Stadt)

Die 7-Tage Inzidenz pro 100.000 Einwohner in Bamberg ist aktuell 1,3.

Kreisfreie Stadt Bamberg hat insgesamt 77.749 Einwohner. Es gab bisher schon 33.882 positive Tests in der Region. Insgesamt sind hier schon 184 Menschen mit oder an den Folgen des Corona-Virus gestorben.

Durch die bisherigen Spenden kann ich diese Seite werbefrei und ohne Datenverkauf an Dritte betreiben. Das soll auch weiterhin so bleiben.